Noch keinen Plan, was nach der Schulzeit kommen soll? Wir hätten da etwas für dich: Die Ausbildung für Industriekaufleute im Keramischer OFENBAU-Team!

Wir bilden Industriekaufleute aus, die mehr können: Bei uns bist du ab Tag eins mittendrin und lernst alle kaufmännischen Bereiche kennen. Abwechslung pur! Internationale Zusammenarbeit eröffnet neue Horizonte – und du kannst im dritten Ausbildungsjahr deinen Favoriten wählen. Lust auf Teamwork, Einblicke in viele verschiedene Arbeitsbereiche und internationale Arbeit? Du möchtest mit uns die Zukunft nachhaltig und effizient gestalten und Innovationen umsetzen? Dann ist das hier genau richtig für dich:

Ausbildung Industriekaufleute

Für mehr Informationen schau‘ dich gerne hier auf unserem LinkedIn-Profil oder unserer Website um. Du hast noch Fragen? Du möchtest deine Last Minute-Bewerbung abschicken? Dann melde dich gerne bei uns per Mail oder telefonisch oder bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular. Unsere Benefitliste für dich ist lang, lass‘ uns besprechen, was dir wichtig ist. Wenn du möchtest, komm‘ vorbei in unserem schönen Office in Hildesheim und lerne unser tolles Team kennen. Wir freuen uns auf dich!

Interesse an einem anderen Job im Keramischer OFENBAU-Team? Unsere freien Stellen sind hier zu sehen. Lust auf die Arbeit im Keramischer OFENBAU-Team? Wir freuen uns auch auf Initiativbewerbungen! Mehr Informationen und Insights in unseren Alltag gibt es außerdem auf unserem LinkedIn-Profil.