Ein starkes Miteinander

Wir überzeugen mit Kompetenz und Kommunikation. Das klappt mit einem guten Teamwork, kluger Vernetzung und einer einheitlichen Denke.

Unsere Experten sprechen mit einer Sprache

Hohe Qualitätsansprüche sind für uns weltweit Pflicht. Alle Experten von Keramischer OFENBAU stellen unter Beweis, was gutes Teamwork bewirkt. Unsere Firmenzentrale in Deutschland ist bestens vernetzt mit den Standorten Keramischer OFENBAU India in Indien (Noida) und Keramischer OFENBAU España in Spanien (Castellon) sowie zahlreichen Handelsvertretungen in aller Welt.

 

Dass bei uns alles so gut zusammenpasst, liegt auch daran, dass wir mit einer Sprache sprechen. Vertrieb, Technik, Programmierung, Verwaltung und Kundenservice verstehen sich erstklassig. Unsere Büros sind Orte der Begegnung. Aus einer lockeren Atmosphäre und kontinuierlicher Kommunikation entsteht bei uns ein inspirierendes Teamwork.

Herausforderungen in aller Welt meistern

Unser umfangreiches Wissen über Sinterverfahren und die entsprechende Verfahrenstechnik ist einem starken Miteinander zu verdanken. Keramischer OFENBAU greift auf einen großen Erfahrungsschatz aus vielen erfolgreichen Projekten rund um den Globus zurück. Wir lernen Tag für Tag, um uns gemeinsam mit und für den Kunden weiterzuentwickeln.

Komplexe Einsätze in der Ferne sind logistische Herausforderungen, die uns anspornen. Als deutsches Unternehmen werden wir gerne dem Ruf gerecht, alle Budgets, Fristen und Vorgaben einzuhalten. Unter dem Gütesiegel „Made in Germany“ eingestuft zu werden, empfinden wir als schöne Bestätigung für gute Arbeit.

Slider
Slider