+49-5121-747400 info@KeramischerOFENBAU.de

Gemeinsam nach vorne

Qualität, Service und Beratung sind unsere ständigen Begleiter. Sie gehen immer mit auf Dienstreise. Keramischer OFENBAU unterstützt seine Kunden proaktiv.

Serviceorientierte Lösungen

Wir überzeugen Kunden in mehr als 45 Ländern und bleiben dabei einer bewährten Unternehmensphilosophie treu. Unsere Experten sind bestens im Thema und beweisen das beim Kunden vor Ort. Der dazugehörige Plan lautet: Ärmel hochkrempeln, Lösungen serviceorientiert umsetzen und Termine einhalten. Keramischer OFENBAU folgt klaren Leitsätzen und dem Leitspruch „Wir sintern Keramik – Erfolg ist das Ziel!“.

 

Führend zu sein, heißt für uns: das Bestehende verbessern und den Fortschritt zum ständigen Begleiter machen. Im Zeitalter der Digitalisierung und Automatisierung ist Innovation Pflicht. Wir schlagen unseren Kunden proaktiv Alternativen der Beheizung, Überwachung und Sortierung ihrer Prozesse vor. Ob bei bestehenden oder neuen Anlagen: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund.

Konsequentes Qualitätsmanagement

Anspruchsvolle Kunden vertrauen uns aus guten Gründen. Wir handeln transparent und beraten einfühlsam. Konsequentes Qualitätsmanagement gewährleistet, dass unsere Fachkompetenz und Zuverlässigkeit den Unterschied ausmachen.

Wir finden großen Spaß an Gesprächspartnern, die sich mit uns weiterentwickeln wollen und in ihrer Branche gerne Vorreiter sind. Jeder Umbau einer in die Jahre gekommenen Ofenanlage bedingt kurzfristig einen Veränderungsprozess. Auf lange Sicht eröffnet er die Chance auf einen wichtigen Schritt nach vorne.

Slider
Slider

Keramischer OFENBAU GmbH
Benzstraße 5
D-31135 Hildesheim / Germany
Tel.: +49 - 51 21 - 74 74 - 00
Fax  +49 - 51 21 - 74 74 - 74
info@KeramischerOFENBAU.de


Keramischer OFENBAU India (P) Ltd.
2506, 5th Floor,
Express Trade Tower-2,
B-36, Sector-132,
Noida-201301 (U.P.) / India
phone: +91-0120 4203856/4208752
info@keramo.in
https://keramo.in/


Keramischer OFENBAU España S.L.
Empresarial La Plana
C/ Desamparados 5 - Parque
12550 Almazora (Castellon) / Spain
oficina@KeramischerOFENBAU.es

 

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

Allgemeine Einkaufsbedingungen | Allgemeine Lieferbedingungen | Bedingungen für die Montage und das Einfahren von Anlagen

Neugierig geworden?
Fordern Sie die Broschüren zu unseren Ofentypen an.