Gemeinsam nach vorne

Qualität, Service und Beratung sind unsere ständigen Begleiter. Sie gehen immer mit auf Dienstreise. Keramischer OFENBAU unterstützt seine Kunden proaktiv.

Serviceorientierte Lösungen

Wir überzeugen Kunden in mehr als 45 Ländern und bleiben dabei einer bewährten Unternehmensphilosophie treu. Unsere Experten sind bestens im Thema und beweisen das beim Kunden vor Ort. Der dazugehörige Plan lautet: Ärmel hochkrempeln, Lösungen serviceorientiert umsetzen und Termine einhalten. Keramischer OFENBAU folgt klaren Leitsätzen und dem Leitspruch „Wir sintern Keramik – Erfolg ist das Ziel!“.

 

Führend zu sein, heißt für uns: das Bestehende verbessern und den Fortschritt zum ständigen Begleiter machen. Im Zeitalter der Digitalisierung und Automatisierung ist Innovation Pflicht. Wir schlagen unseren Kunden proaktiv Alternativen der Beheizung, Überwachung und Sortierung ihrer Prozesse vor. Ob bei bestehenden oder neuen Anlagen: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund.

Konsequentes Qualitätsmanagement

Anspruchsvolle Kunden vertrauen uns aus guten Gründen. Wir handeln transparent und beraten einfühlsam. Konsequentes Qualitätsmanagement gewährleistet, dass unsere Fachkompetenz und Zuverlässigkeit den Unterschied ausmachen.

Wir finden großen Spaß an Gesprächspartnern, die sich mit uns weiterentwickeln wollen und in ihrer Branche gerne Vorreiter sind. Jeder Umbau einer in die Jahre gekommenen Ofenanlage bedingt kurzfristig einen Veränderungsprozess. Auf lange Sicht eröffnet er die Chance auf einen wichtigen Schritt nach vorne.

Erfolgreich in globalen Krisen

Flexibilität, Kompetenz, Effizienz und Innovation – Diese Mischung macht uns erfolgreich und besonders resilient. Das zeigt auch die Auszeichnung des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung: Wir sind Preisträger des Niedersächsischen Außenwirtschaftspreises 2023! Diese Auszeichnung würdigt herausragende Unternehmen, die auf internationalen Märkten trotz globaler Krisen außerordentlich erfolgreich sind.

selles
sanindusa
sandusa
russisch
roman
osmose
morv
kolo
keramag
irland
inax
hybner
gres
foseco
duravit#
carasanit
bogner
asian
ara
aqua
AI
vista
villeroy
steinzeug
sphinx
seltmann
kyocera
griebling
formtech
bhs-tabletop
selles
sanindusa
sandusa
russisch
roman
osmose
morv
kolo
keramag
irland
inax
hybner
gres
foseco
duravit#
carasanit
bogner
asian
ara
aqua
AI
vista
villeroy
steinzeug
sphinx
seltmann
bhs-tabletop
formtech
griebling
kyocera