Ausbildungsstart Produktdesign bei Keramischer OFENBAU!

Starker Zuwachs für unser Team: Jannis Artelt lässt sich bei uns zum technischen Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion ausbilden.

Ausbildungsstart Produktdesign
Ausbildungsstart Produktdesign bei Keramischer OFENBAU

Wir freuen uns darauf, Jannis durch eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildungszeit in unsere gemeinsame Zukunft zu begleiten. Und natürlich sind wir gespannt, welche innovativen Ideen unser engagierter neuer Kollege hat.

Mit unserem praxisnahen und breit aufgestellten Ausbildungskonzept und seinem Ausbilder Marc Pengel ist eine solide Basis für eine erfolgreiche Zeit gelegt.
Viel Erfolg wünscht das gesamte Keramischer OFENBAU-Team! Herzlich Willkommen und auf eine schöne und lehrreiche gemeinsame Zeit!

Mehr Informationen über eine Ausbildung bei uns gibt es zum Beispiel hier. Schau auch gerne auf unserem LinkedIn-Profil vorbei!