Keramischer OFENBAU baut zwei 90m Tunnelöfen für eine energieeffiziente Sanitärproduktion in Mexiko.

 

 

 

Der verantwortliche Werksleiter vor Ort berichtete über einen Besuch des Ofenspezialisten aus der  Zentrale der Firmengruppe, seine Bemerkungen, nachdem sie einen der Tunnelöfen gründlich überprüft  hatten:
– Es ist der mit Abstand effizienteste Tunnelofen der ganzen Gruppe!
– Die Ergebnisse übertreffen die Erwartungen bei weitem!
– Der Ofen ist der am einfachsten zu kontrollierende und einzustellende in der ganzen Gruppe!
– Der Ofen ist nun von der Gruppe genehmigt und die Zentrale empfiehlt dringend, die Zusammenarbeit mit Keramischer OFENBAU fortzusetzen!
– Mit den beiden neuen Tunnelöfen verfügen sie über eine enorme Kapazität.

Der Kunde ist offen, seine Meinung über die großartige Ofenleistung in Mexiko direkt mit potentiellen Interessenten auszutauschen.

Gemeinsam mit unserem Partner in Mexiko Hornos STI, der die Montage der Tunnelöfen durchgeführt hat, ist Keramischer OFENBAU stolz darauf, die Öfen installiert zu haben und mit diesem geschätzten Kunden zusammenzuarbeiten.