Am Sonntag, direkt nach der Messewoche, hieß es für unseren Kollegen Axel Krause wieder bei „angenehmen“ Temperaturen laufen, was das Zeug hält beim #hellahalbmarathon in #Hamburg 💪🏻!

Zitat Axel:
„Mehr als eine Zeit von 1:42:14 h bzw. 4:51 min/km war (für mich) heute allerdings nicht möglich – @8sechs hat jedoch richtig abgeliefert 💪🏻, mein größter Respekt und Anerkennung für diese außergewöhnliche Leistung 👌.
Jeder, der heute ins Ziel kam, kann stolz auf sich sein! Auf ein neues im nächsten Jahr 🙂 Vielen Dank auch allen Helfern und Rettungskräften!
Für jede Sekunde im Ziel unter 1:45 h würde ich wie angekündigt 0,50€ an Herzenswünsche e.V. spenden! Getreu dem Motto „double up on fun“ werde ich allerdings die Summe verdoppeln, damit wir uns zumindest im dreistelligen Bereich bewegen 😊. Ihr möchtet auch etwas geben, egal ob pauschal oder abhängig von der Zielzeit? #jedereurohilft #jedereurozählt ! Selbst, wenn es 5€ sind, helfen sie! Nähere Infos dazu unter: www.herzenswuensche.de.
Hier werden schwerkranken Kindern langersehnte Wünsche erfüllt – eine tolle Sache!“ #justdoit
Herzenswünsche e.V.
Sparkasse Münsterland-Ost
IBAN: DE45 4005 0150 0000 370080
SWIFT-BIC: WELADED1MST

 

GLÜCKWUNSCH, Axel, Superleistung bei diesen heißen Temperaturen, das Team Keramischer OFENBAU ist stolz auf Dich!