Wie alltäglich jede und jeder von uns mit Produkten aus unseren Öfen in Berührung kommt, ist nicht allen bewusst. Ob direkt, mit der Keramik-Tasse in der Hand oder indirekt durch Hochspannungsisolatoren – die Wahrscheinlichkeit, dass ein keramischer Gegenstand aus unseren Öfen stammt, ist recht hoch.

Und das ist auch gut so! Immerhin schreiben wir uns seit vielen Jahren das Ziel des nachhaltigeren Ofens der Zukunft auf die Fahnen. Niedrigschwellig durch energetische Modernisierung H2 ready oder tiefgreifend durch den Neubau höchst effizienter elektrisch betriebener Anlagen – wir gestalten die Keramikindustrie aktiv mit.

Ältesten Tageszeitung

Sie möchten uns dabei unterstützen? Hier geht’s zu freien Stellen, die wir gerne mit Teamplayern besetzen möchten!

Keramischer OFENBAU in der ältesten Tageszeitung Deutschlands: Das haben wir uns also redlich verdient. Vielen Dank Tarek Abu Ajamieh für den Besuch bei uns und das tolle Firmenportrait!

Mehr von der Hildesheimer Allgemeine Zeitung gibt es außerdem hier.