Keramischer OFENBAU hat Anfang Juli die zweite Jahreshälfte eröffnen und endlich wieder mit dem Team gemeinsam etwas unternehmen können!

Nach einer Stadtführung, bei der auch langjährige Hildesheimer:innen noch etwas über ihre Stadt der Rosen lernen konnten, musste das ausgiebige Grillbuffet im Restaurant Miara zwar wegen unbeständigen Wetters ins Restaurantinnere verlegt werden, wir konnten dennoch einen langen Sommerabend auf der Außenterrasse genießen. Schön, dass wir endlich wieder solche Events genießen können und sogar das Wetter fast mitgespielt hat.
Der Neuzugang im Team Axel Wiener fasst den Tag am besten zusammen: „Durch den kulturellen Teil eins mit der Stadtführung konnte ich gleich mal mit Hildesheim Tuchfühlung aufnehmen und im kulinarischen Teil zwei dann am Nachmittag/Abend das tolle Team kennenlernen.“
Danke an das gesamte Team für diesen gelungenen und kurzweiligen Tag!