Bei Keramischer OFENBAU bieten wir nicht nur unseren Kunden nachhaltige Konzepte für ihre Ofenanlagen. Die Energieeffizienz unseres EnerViT-Systems oder alternativer Beheizungsarten setzen wir auch für uns selbst als Standard an. Wir haben auch an uns den Anspruch, nachhaltig und zukunftsfähig zu handeln. Deshalb investieren wir auch in unternehmenseigene Gebäude, um eine Energieeffizienz zu erreichen, die unseren Standards genügt. Nachdem die Fassade unseres Hauptsitzes in Hildesheim mit einem neuen Wärme-Dämm-Verbund-System ausgestattet wurde, ist in der vergangenen Woche auch die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Dach unseres Firmengebäudes ans Netz gegangen.

Wir freuen uns sehr, neben der Versorgung der Firmenräume und unserer E-Ladestation zusätzlich grünen Strom in das Netz einspeisen zu können. Dank der neuen Fassade können wir weiter Energie einsparen!