Sommergrüße aus Hildesheim

Die PV-Anlage auf dem Dach unseres Hauptsitzes in Hildesheim produziert fleißig die Energie, die wir jetzt dank tollem Wetter tanken können. Bei den Temperaturen der letzten Tage geht vielleicht manches ausnahmsweise etwas langsamer vonstatten, in unseren Büros lässt es sich aber gut aushalten. Und wenn das Urlaubswetter zu uns kommt, macht doch alles gleich etwas mehr Spaß 🔅

Sommergrüße aus Hildesheim

Das Keramischer OFENBAU-Team wünscht allen Partnern, Kunden und Interessierten angenehme Sommertage!

Draußen klettern die Temperaturen über 30° C – aber in unseren Öfen wird es natürlich noch heißer: Bei bis zu 1.800° C brennt dort Sanitär- oder Geschirrkeramik, Brennstoffzellen-Bestandteile oder Baukeramik. Und das natürlich höchst effizient. Denn das können wir besonders gut! Mehr Informationen gibt es auf unserem LinkedIn-Profil, hier auf unserer Website und unter . Get in contact!

Herzliche Sommergrüße aus Hildesheim!