Teamevent: Burgergrillen bei Keramischer OFENBAU

Wir haben die Frühlingstage angemessen genutzt und gemeinsam gegrillt, geschnackt, gegessen und getrunken. So lässt sich unser Garten und der Meeting Point doch wirklich am besten nutzen! Wir verbringen hier gerne unsere Pausen, ein Nachmittag mit gemeinsamem Essen macht aber noch etwas mehr Spaß.

Auch sinkende abendliche Temperaturen konnten uns nicht den Spaß an diesem lustigen, leckeren und schönen Event verderben können. Natürlich haben einige unserer Mitarbeiter:innen auch ihre Familien mitgebracht – das macht Teamevents doch doppelt schön.

Teamevent bei Keramischer OFENBAU

Feuer nicht nur im Ofen, sondern auch am Grill. Mit selbstgemachten Burger-Brötchen und Soßen und natürlich mit frischem Fleisch vom regionalen Schlachter – einfach lecker! Wir bedanken uns alle beim Orga-Team, das diesen tollen Start in das verlängerte Wochenende überhaupt möglich gemacht hat.

Burgergrillen bei Keramischer OFENBAU

Lust auf ein aktives, motiviertes und offenes Team? Hier gibt’s mehr Informationen. Teamevent s wie dieses sind bei uns keine Seltenheit – neue Ideen sind trotzdem stets willkommen! Ein erfolgreiches Unternehmen „passiert“ nicht einfach so – es wird von seinen Mitarbeiter:innen gebildet. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, ein engagiertes Team zu haben, das jeden Tag alles gibt für den Ofen der Zukunft!

Wir freuen uns über Besuche auf unserem LinkedIn-Profil, Kontaktaufnahme über und über Bewerbungen mit unserem Bewerbungsformular.