Wie die Zeit vergeht!

Wir haben tief in der Fotokiste gewühlt und sind auf tolle Bilder aus der Gründungszeit von Keramischer OFENBAU gestoßen. Und es wäre doch schade, Ihnen dieses Bild vorzuenthalten.
Im letzten Viertel Jahrhundert hat sich vieles verändert, vor allem aber die Technik, wie der direkte Vergleich von damals und heute hier zeigt. Außerdem ist unser Team gewachsen, wir sind umgezogen, haben weltweit immer mehr Kunden langfristig überzeugen können und wir sind natürlich mit der Zeit gegangen. Der Kontrast ist sichtbar!

die Zeit vergeht

Eines hat sich aber nicht verändert: Mit unseren Ofenanlagen sind wir der Zeit voraus. Hochmodern, zuverlässig, individuellen Bedarfen angepasst und vor allem energieeffizient. Das überzeugt heute mehr denn je! Wir sind nicht nur Marktführer in energetisch sparsamen Industrieöfen für Keramik, unsere Anlagen halten außerdem jedes Versprechen.

Auf unserem LinkedIn-Profil stellen wir uns und unsere Produkte vor. So zum Beispiel diesen Rollenofen, den wir vor 25 Jahren gebaut haben und der noch heute zuverlässig die Produkte unseres Kunden brennt. Die Modernisierungen, die die Anlagen auf dem sicherheitstechnisch und energetisch neuesten Stand halten, führen wir besonders akribisch und effizient durch.

Wir können unseren Kunden heute weiterhin das Beste vom Besten bieten, mit langjähriger Erfahrung, bei der Innovation immer kreativ mitgedacht wird. Deshalb sind unsere Anlagen nicht nur besonders effizient, wir bauen sie auch gerne mit alternativen Beheizungsmethoden. Ein neuer elektrisch beheizter Ofen? Die Modernisierung einer Bestandsanlage für 50 % weniger Gasverbrauch? Nachrüstung unseres EnerViT-Systems, ausgelegt auf den Betrieb mit Wasserstoff? Dafür sind wir Expert:innen mit reichlich Erfahrung, Kreativität und höchster Kundenorientierung.

Mehr Informationen zu uns, unseren Produkten und unseren Services gibt es zum Beispiel hier und hier auf unserer Website.
Außerdem sagt unser Top-Team zu Verstärkung durch neue Talente niemals nein. Wir freuen uns also über Ihre Bewerbung auf eine unserer freien Stellen!